Die Schüler*innen des 9. Jahrgangs haben am 10. und 11. Juni 2022 TICON besucht. TICON ist ein Event mit verschiedenen Veranstaltungen, Workshops, Talkshows und Social Media von und für Jugendliche in Berlin.  

Die Schüler*innen haben an verschiedenen Workshops sowie an Q&A (Question and Answer) Auftritte teilgenommen. Ein Q&A (Question and Answer) war mit der Sängerin LUNA.  

Die Schüler*innen konnten auch noch zu einem bereitgestellten Pool, zu den Foodtrucks oder verschiedenen Ständen. 

Das Event war eine tolle Erfahrung für die Schüler*innen und auf jeden Fall empfehlenswert und gewinnbringend, da sie berichten, viel gelernt zu haben. Es war auch eine große Freude für sie, die Chance zu haben, mal ein Idol oder einen Influencer zu treffen und immer einen Stand zu finden, für alles was man brauchte.  

Vielen Dank an Herrn Kirmse für die Organisation und Begleitung! 

Foto: Bruno F./eigene Aufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.